Der Excel König ist nicht die Art von König, die auf dem eisernen Thron sitzt und sein Volk verhungern lässt.

 

Er teilt sein Wissen mit jedem, der danach dürstet endlich mit dieser Tabelle fertig zu werden und weiter zu leben. Aber auch der Excel König hat mal als Excel Knecht angefangen. Viele Jahre hat er geknechtet und geknechtet. Diese späten Abendstunden im Büro, an denen nix mehr dem Feierabend im Weg steht außer diesem scheinbar unbezwingbaren Biest im Tabellenformat.

 

Nun kann er zurückblicken auf 10 Jahre intensives Excelknechten, die ihn heute zum König werden ließen.

 

Dadurch kann er aus einem schier unendlichen Arsenal an Excel Know-How schöpfen, das er seinen Anhängern zur Verfügung stellt. Kommt in den Genuss seiner unendlichen Weisheit, befolgt seine Tipps, verwendet seine Vorlagen und macht verdammt nochmal endlich früher Feierabend

 

Euer Excel König ist immer für euch da